W7 cosmetics - ''mid summer nights'' Palette (swatches + review)

*not sponsored*

puh, das erste und letzte mal, dass ich auf meinem blog über ein produkt von der marke ''W7'' berichtete liegt sehr lange her. ich denke, mein letzter W7 blogpost handelte vom banana puder, oder? *nochmal nachgeschaut 👀* - jep, es war in der tat das W7 banana puder. 😎 [ zu diesem blogpost gelangst du übrigens HIER ]

nun geht es allerdings um die lidschattenpalette aus der reihe ''the naughty nine shades'' von W7. von dieser reihe gibt es derzeit 4 verschiendene paletten, die jeweils immer 9 lidschattenfarben beinhalten. sie, die paletten, nennen sich:
  • arabian nights, bangkok nights, hard day's night und mid summer nights (mein favorit unter den 4 😍)

alle 4 paletten sollen eine günstige alternative zu den ''x9'' lidschattenpaletten von MAC sein, die um die 40€ kosten (pro palette). die von W7 kosten hingegen um die 5€ ... je nachdem wo du sie erwirbst. kaufen kannst du dir produkte von W7 unter anderen in der parfümerie pieper, auf ebay, amazon und kosmetik4less.de oder einfach auf der offiziellen internetseite von W7 ( https://www.w7cosmetics.co.uk/ ) . meine ''mid summer nights'' palette aus der ''the naughty nine shades'' reihe von W7 besitze ich seit dezember 2016. ich erwarb sie auf ebay für 3,57€ ohne versandkosten. sie kam innerhalb einer woche aus england bei mir an. ich persönlich finde sie im realen leben viel schöner, als auf den produktbildern online. 👌🔥
sonstige infos: nach dem öffnen 18 monate haltbar | auf der rückseite sind alle inhaltsstoffe aufgelistet | masse der palette 7,5cm x 7,5cm | not tested on animals


ich besitze nur die ''mid summer nights'' palette aus der reihe ''the naughty nine shades''. die anderen 3 gefallen mir persönlich nicht so sehr. vielleicht ändere ich ja irgendwann meine meinung, wer weiß, wer weiß. vorzufinden in der ''mid summer nights'' palette sind gold und pink/ pflaume töne bzw. nude pink und kupfertöne. die 9 farben besitzen unterschiedliche texturen ... matt, schimmernd und glitzernd. perfekte farben für den herbst. ein applikator oder spiegel ist nicht enthalten. 4 farben sind matt, 2 farben enthalten einige glitzerpartikel und 3 sind ''metallic schimmernd''. jetzt zeige ich dir alle 9 farben auf meinem arm geswatcht (ohne primer):

zuerst die 1. reihe von links nach rechts, dann die 2. reihe von links nach rechts & danach die 3. reihe ...

die beiden matten töne auf der rechten seite in der 1. reihe eignen sich gut als ''transition shades'' (= übergangsfarbe in der lidfalte, wobei ich persönlich den linken ton bevorzuge) oder um harte kanten in der lidfalte zu verblenden. alle farben lassen sich leicht verblenden und sind im auftrag keineswegs ''patchy'' (= lückenhaft/ ungleichmäßig). wichtig hierbei zu sagen ist, dass egal ob teure oder günstige lidschatten: das A und O ist IMMER gut verblenden, verblenden, verblenden ... und selbstverständlich die geduld beim verblenden. #blendingismycardio 😛💪
ob die lidschattenfarben auf das gesicht runter krümmeln beziehungsweise fallout erzeugen? nein, absolut nicht!
ein weiterer wichtiger tipp von mir: trag bitte immer zuerst wenig lidschatten auf, vorallem wenn du mit neuen lidschatten arbeitest. am besten eigentlich immer, denn so kann eigentlich nichts schiefgehen. trage solange die gewünschte farbe auf, bis du die erhoffte farbintensität erreicht hast ... und immer wieder verblenden, vorallem wenns um die lidfalte geht❕
einige farben aus der palette sehen auch klasse solo aufgetragen aus.


auf dem oberen bild zusehen: die 5 farben aus der ''mid summer nights'' lidschattenpalette, die du, meiner meinung nach, problemlos solo tragen kannst. 3 von ihnen sind matt und 2 ''metallic schimmernd''. die erste und zweite farbe sind in der 1. reihe zu finden. diese eignen sich, wie bereits vorhin erwähnt, auch als ''transition shades''. die 3. farbe auf meinem arm geswatcht befindet sich in der 2. reihe und die letzten beiden farben findet ihr in der 3. reihe in der ''mid summer nights'' lidschattenpalette. sehen die farben nicht toll aus? 😍

disclaimer: not sponsored. in diesem blogpost fand keine kooperation oder sonstiges statt. das produkt habe ich selber gekauft und bezahlt.


wie findest du die farbauswahl der palette? kanntest du die marke ''W7 cosmetics'' zuvor? über ein kommentar deinerseits würde ich mich sehr freuen. 💋


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post meine Liebe, du hast mich echt angefit und ich möchte das Produkt auch nachkaufen haha :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.