gibt es contouring produkte in der drogerie?

kurz und knapp: ja! glaubst du nicht? ist aber so!

viele produkte zum konturieren erhältst du schon für 3€ in deinem drogeriemarkt, beispielsweise bei dm. ich bin mir sicher, dass auch du nach diesem blogpost das ein oder andere passende produkt für dich finden wirst.  kleiner tipp am rande: halte ein zettel und stift bereit und mach dich anschließend auf dem weg zum nächsten drogeriemarkt.

*not sponsored*

ps: konturieren kann man auch mit einem bronzer! es kommt auf den farbton + euren hauttyp an, ob das alles gut als ''gesamtbild'' harmoniert. dazu kann ich dir das ''Bronzer oder Konturpuder | Was eignet sich zum konturieren? | Make-up Basics #9 | Hatice Schmidt'' - youtube video von der deutschsprachigen youtuberin hatice schmidt empfehlen. ich empfehle, dir das video ab 4:50 abzuspielen und es dir anzuschauen. :-)


  • von der marke essence gibt's folgende produkte:
- ''shape your face contouring palette'' kostet 3,99€ und ist in zwei nuancen erhältlich
- ''shading powder'' in zwei nuancen erhältlich und kostet 2,99€
- ''all i need concealer palette'' (cremig-pudrige textur) , daraus kannst du einen der beiden beigetöne zum konturieren verwenden, wenn du  magst 3,49€
- weitere möglichkeit: eine braunen bzw taupe farbenen matten lidschatten


  • von der marke catrice:
- ''allround contouring palette'' (cremig-matte textur) 3,99€
- ''prime and fine professional contouring'' (zwei nuancen erhältlich) 4,49€
- ''allround concealer palette'' (cremige textur) 3,49€ | aus dieser palette kannst du einen der beigetöne zum konturieren verwenden, wenn du magst. und so sieht die palette aus:

- weitere möglichkeit: einen matten braunen oder taupe farbenen lidschatten


  • von der marke maybelline:
- ''master sculpt'' 8,95€
- ''fit me 2in1 make-up stick'' (in vielen unterschiedlichen nuancen erhältlich) 8,45€
 ... und so sieht das genannte produkt aus:
besitze ihn in der dunkelsten nuance : 335 coconut


  • von der marke l'orèal paris kannst du dir folgende produkte anschauen:
- ''indefectible sculpt contouring palette'' (gel-to-powder-textur) in zwei  nuancen erhältlich 12,95€


EDIT: da der blogpost am 15.04.2016 verfasst beziehungsweise veröffentlicht wurde, kann es sein, dass einige genannte produkte nicht mehr erhältlich sind. seitdem sind natürlich auch sehr viele neue contouring produkte im drogeriemarkt sortiment ''eingezogen''. auch von der marke l.o.v und NYX sind contouring produkte erhältlich.
 


interessiert wie alle produkte aussehen? bilder findest du auf google.de
wehe du nörgelst jetzt rum und behauptest, dass alle aufgelisteten produkte doof sind und zu nichts taugen! hast du etwa alle produkte bereits ausprobiert? ja? glaube ich dir nicht!
an alle anderen: ich hoffe, dass mindestens ein produkt euer interesse geweckt hat und ihr ihn vorort anschauen werdet. für den fall, dass ein produkt ausverkauft sein sollte:


stalken und bestellen könnt ihr essence und catrice produkte online auf kosmetik4less.de , kosmetik-kosmo.de und im onlineshop von dm. auch auf douglas.de findet ihr viele marken, die es im dm gibt, zum beispiel manhattan, maybelline, ... also schaut vorbei. 👀

und bevor du jetzt so komisch den bildschirm anschaust: jaaaaa, es gibt wirklich einen dm onlineshop! scheinst wohl nicht so up to date zu sein, aber dafür gibt's ja meinen blog, denn du hoffentlich schon folgst (wehe wenn nicht!) 😛💙


FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. Tolle Produkttipps, ich liebäugel trotzdem mit der neuen Contouring-Palette von MAC...aber vielleicht wird es auch eine günstigere Variante.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      vielen Dank für Dein Kommentar.

      Liebe Grüße zurück 💙

      Löschen
  2. sehr ausführlicher post! die palette von catrice hatte ich auch mal und finde sie eigentlich echt gut :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandy,
      das freut mich zu hören. Vielen Dank.

      Liebe Grüße an Dich 💙

      Löschen
  3. Ich persönlich finde die `shape your face´ Palette von Essence perfekt zum konturieren, aber möchte mir total gerne die gehypte Palette von Nyx kaufen :)
    Liebe Grüße Lilly 💙
    everythingissomagical.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      Oh ja, die NYX Contour Palette ... die möchte ich auch gerne haben.
      Danke für Dein Kommentar und für's folgen. Habe mich sehr darüber gefreut.

      Liebe Grüße zurück 💙

      Löschen
  4. Habe die Contouring Palette von Catrice und bin leider etwas enttäuscht. Die dunklen Töne sind gut, aber die hellen kann ich leider nicht benutzen, da sie die Haut unglaublich austrocknet. Leider sehr schade. :/
    Folge deinem Blog jetzt, er gefällt mir sehr gut.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Linda,

      zuerst tausend Dank für Dein Kommentar und für's Folgen. Sehr lieb von Dir. :)

      Leider besitze ich die Contouring Palette von Catrice nicht. Möchte sie mir aber demnächst kaufen ... Mal schauen, wie ich sie finden werde.

      Liebe Grüße zurück 💙

      Löschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.