amazon beauty haul märz 2016

 
*not sponsored*
vielleicht interessiert es dich, vielleicht aber auch nicht - meine beauty ausbeute auf amazon im märz. los geht's:

  • technic get gorgeous highlighting powder
dieser tolle highlighter landete zuerst in den einkaufswagen. für 3,78€ ohne versandkosten bestellte ich ihn mir. falls du dich fragst, ob er gut pigmentiert ist: jein! swatches findest unten. magst du lieber ein video dazu haben, dann schau auf instagram vorbei. nutzername: plikepassion ( klicke HIER um direkt zum instagram video zu gelangen. )
er wirkt eher wie ein normales puder, als ein highlighter und ist sehr dezent. - somit gut für anfänger geeignet. auf den bildern (vor allem auf amazon und ebay) wirkt es eventuell so, als gehe die farbe etwas in richtung gold, was in wirklichkeit nicht der fall ist. er ist in ''real life'' weiß mit einem zarten rose silber schimmerton. gefällt mir trotzdem.

 

es sind 12g enthalten und der highlighter ist nach anbruch 36 monate haltbar. entwickelt in england. hergestellt in china. die inhaltsstoffe sind hinten angegeben.


da dieser aus england kommt, dauert es paar tage bis es endlich bei dir ankommt und du das schätzchen in der hand hältst.

ps: der preis ändert sich ständig! mal kostet er um die 4€, mal um die 6€ . außerdem findest du diesen highlighter auch auf ebay ... einfach den produktnamen in der suchzeile eingeben. solltest du sonst noch gerne was darüber wissen wollen, dann hinterlasse mir hierzu einfach ein kommentar unter diesem blogpost! :-)



  • nächste ausbeute: ein fächerpinsel, ein sehr breiter fächerpinsel
da ich einen neuen highlighter gekauft habe, musste auch passend dazu ein neuer fächerpinsel her. gekostet hat mich der no-name fächerpinsel auf amazon 3,09€ ohne versandkosten. ware kommt aus china, daher dauert's bisschen ... (bei mir dauerte es 7-8 tage)


vorab, einen kleinen bzw. schmalen fächerpinsel besitze ich bereits. ob ich mit diesen zufrieden bin? nein! daher habe ich mir diesen breiten bestellt. wenn du dich fragst, ob dieser nicht viel zu breit ist, kann ich dir eins sagen: keinesfalls! mit einem breiten fächerpinsel komme ich teilweise besser mit klar, sei es beim auftragen des highlighters (nasenspitze, oberhalb der wangenknochen) oder beim entfernen vom überschüssigen puder bei der baking- / cooking methode. :-)

sonstiges: der fächerpinsel haart nicht (verliert keine haare) und fühlt sich angenehm auf der haut an (er kratzt nicht) . bin zufrieden! erhältlich ist er auf amazon und ebay.



  • no-name makeup bürste

bestellt auf amazon für 0,99€ + 1,99€ versand. ware kommt aus china und ist innerhalb 20 tagen bei mir angekommen. übrigens soll diese makeup bürste ein dupe (gute alternative) zum ''pinsel oval 6'' von MAC (67€) sein. 
er ist klein, handlich, verliert keine haare und besteht aus kunsthaar. ich habe ihn zwar schon gewaschen, ausprobiert aber noch nicht. 

dieser pinsel ist auf amazon und ebay erhältlich. folgendes ist hierzu jeweils in der suchzeile einzugeben: makeup zahnbürste curve


  • nagelfächer

zu guter letzt bestellte ich mir nagelfächer für 2,28€ ohne versandkosten auf amazon. der nagelfächer ist transparent, besteht aus 50 ''sticks'' und ist aus kunststoff. da dieser artikel aus china kommt, dauert es natürlich etwas länger bis dieser ankommt ...

einige sticks habe ich bereits mit nagellack lackiert. funktioniert ganz gut. zu 100% kann ich dir diesen nagelfächer dennoch nicht empfehlen, da die sticks sich weiß/ milchig verfärben, sobald du den nagellack mit nagellackentferner (acetonfrei) entfernst. das sieht dann nicht mehr so toll aus. schade.

FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Keine Kommentare:

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.