contouring geht zu weit?

willst du deinen nacken und gesicht schmaller, deine brust fülliger und deine lippen größer erscheinen lassen oder einen trainierten bauch vortäuschen? kein problem, contouring macht's möglich!


spätestens dann, wenn man auf instagram unterwegs ist, hat man mit sicherheit die ein oder andere contouring methode zu gesicht bekommen. es scheint so, als wäre instagram die plattform, auf der die skurrilsten contouring methoden entstehen und dann durch das ganze world wide web wandern.

sei mal ehrlich, anfangs kanntest du doch nur das gesichts contouring, oder? zur auffrischung des gedächtnisses: das ist diese ''kriegsbemalung'' mit hellen und dunklen akzenten -> kinn, nase, stirn, entlang des kopfansatzes, wangenknochen und an stellen die ich eventuell grad vergessen habe zu erwähnen #shameonme

nun heißt es: hallo brust, nacken und bauch contouring! jawohl, du hast richtig gehört. auf instagram habe ich dies bereits als tutorial in form eines videos zu gesicht bekommen, du auch?

ich muss schon zugeben ... kreativ ist es schon, auf irgendeiner art und weise, irgendwie. ich meine, hallo? auf sowas muss man erst kommen sich den nacken zu konturieren usw. aber braucht man sowas? gibt es tatsächlich personen, die täglich, wöchentlich oder monatlich sich ,,von oben bis unten'' konturieren? was meinst du? ja? nein?

ich persönlich habe noch nie andere stellen, außer mein gesicht, konturiert. das habe ich, um ehrlich zu sein, auch nicht vor. für mich geht so langsam das contouring zu weit. was kommt als nächstes? finger contouring? klar ist dies ansichtssache und deswegen bin ich auch  gespannt wie du das  siehst. hinterlasse mir doch hierzu einfach ein kommentar unter diesem blogpost.  würde mich sehr freuen von dir zu hören.

ps: gerade eben habe ich sogar vom ''ear contouring'' gehört. dazu könnt ihr euch gerne das ''kylie jenner ear contouring?!'' video auf youtube anschauen.
 

FOLLOW ME 
twitter.com/plikepassion
facebook.com/plikepassion
instagram.com/plikepassion
youtube.com/plikepassion

Kommentare:

  1. Hey,

    okay, ich habe noch nie davon gehört. Aber für mich geht das auch zu weit. Wer mag darf machen. Aber mir reicht das Gesicht. Selbst da frage ich mich, wozu ich mir meine Wangenknochen intensiver und meine Nase schmaler schummeln, nur weil das dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht.
    Ich muss dir also vollkommen zustimmen! Toller Post und toller Blog!
    Liebe Grüße, Lea

    sehnsuchtnachalaska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,

      freut mich zu hören, dass Du der gleichen Meinung bist, wie ich. Dann sind wir ja schon mal zwei.

      Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.

      Liebe Grüße zurück
      Patricia

      Löschen

Danke für Dein Kommentar!
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Powered by Blogger.